Solidarität ist unsere Waffe!

Dienstag, 26.09.2017

Unser Freund und Genosse Florian ist tot

florian.jpg

»Man kann die Wahrheit nicht fertig übernehmen, man muss sie selbst entdecken auf einem Weg, den keiner für uns gehen und niemand uns ersparen kann.« Marcel Proust

Florian Kalhammer

7. Juli 1962 - 20. September 2015

Unser Freund und Genosse Flori ist tot. Er ist freiwillig aus dem Leben gegangen. Sein Tod verletzt uns, wie jeder Tod eines geliebten Menschen unsere Seelen und unsere Herzen verletzt. Zurück bleiben Trauer, Schmerz und Unfassbarkeit. Wir waren mit ihm zusammen organisiert und haben viele Konfrontationen wie in Heiligendamm, während der Münchner Siko, bei Blockupy oder zuletzt zum G7-Gipfel in Elmau miteinander geteilt. Dabei haben wir ihn als einen offenen, zupackenden und dem Leben zugewandten Menschen kennengelernt. Er orientierte sich an Selbstbestimmung und einem kollektiv organisierten Leben, so in der Hamburger Hafenstraße und schließlich im Wohnprojekt im Allgäu.

Flori fehlt uns.
Wir umarmen unsere Genossinnen und Genossen in Ziegelberg.

Initiative Libertad!, Freundinnen und Freunde


[ HOCH ] -

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Copyleft

cc_somerights
This work is licensed under a Creative Commons-License